Das Team

Unser Trainerteam besteht aus vielen motivierten Traceuren, Traceurinnen, Freerunnern und Freerunnerinnen. Erst unsere Trainer und Trainerinnen ermöglichen uns das abwechslungsreiche und lehrreiche Training.

Auf den Bildern nicht vertreten sind Luca Russo, welcher nicht als Trainer mitwirkt, aber ein wesentlicher Teil unseres Teams darstellt, sowie Victor Magnenat, der eher im Hintergrund in der Leitung des Vereines aktiv ist. 

Colin Carter

Gründete im Jahre 2010 den Verein mit und ist seit Beginn aktiver Teil der Gestaltung unseres Vereins. Colin ist Mitgründer des internationalen Parkourteams Provolution und übernimmt in unserem Verein zusammen und Moritz die Vereinsleitung.

Moritz Hagemann

Moritz ist seit Beginn des Vereines dabei und als Trainer, sowie in der Vereinsleitung aktiv. Er gehört zum Kernteam unseres Vereines und hat auch bereits im 2010 wesentlich zur Vereinsgestaltung und Entwicklung beigetragen. Heute übernimmt er zusammen mit Colin die Vereinsleitung.

Severin Salgo

Severin war einer unserer ersten Vereinsmitglieder im Jahre 2010. Heute ist er ein wichtiger Teil unseres Trainerteams und Vorstandsmitglied.

Damaris Rietmann

Damaris war eine der schweizweit ersten Parkour Trainerinnen und beteiligt sich aktiv in der Gestaltung der Parkour-Community. Im Moment hat sie eine Coaching-Pause eingelegt.

Nikolaj Büttler

Nikolaj gehört zum Kernteam unseres Vereines. Er ist seit 2010 dabei und trainierte davor auch schon aktiv. Nikolaj hilft unserem Trainerteam regelmässig aus und ergänzt unser Team in wesentlichen Bereichen.